Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CALZONE PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4793 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Calzone Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 7:38 sehr freundlicher Zulieferer
23 Mär 2024 um 9:34 Nicht gut! Wir haben bestell pizza und ware richtig scharf. Ich habe extra gesagt kein scharf weil meine frau ware schwanger!!!
18 Mär 2024 um 13:30 Schinken war wie aus Gummi, Peperoni viel zu heiß und zu scharf. Habe mir komplett den Magen verdorben und musste mich sogar in der Arbeit krankmelden.
16 Mär 2024 um 0:58 Sehr langweilig und keine Qualität, ist quasi wie ne gute tiefkühlpizza und die Lasagne ausm Aldi schmeckt mindestens genauso gut
12 Mär 2024 um 22:53 Rigatoni waren angebrannt. Nicht sehr schmackhaft. Dafür kam es spät und später als angekündigt. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang…
10 Mär 2024 um 2:02 Tikka Masala bestellt, Wienerschnitzel bekommen.Dann haben wir Rest.angerufen und es wurde gesagt, dass sie kein Fehler gemacht haben obwohl bei denen auf der Rechnung "Wiener Schnitzel stand und bei uns "Tikka Masala". Am Tel.auch noch aufgelegt
8 Mär 2024 um 16:42 Essen war ok danke , Lieferant sehr nett .